Deutschmacher-MP3s

Hier gibt es jede Woche ein anderes Lied von den Deutschmachern als MP3 zum Herunterladen. Zusätzlich zum aktuellen Lied ist auch immer noch die MP3-Datei der Vorwoche abrufbar.

Jede Woche wird ein (zufällig ausgewähltes) Lied der Deutschmacher ins Internet gestellt. Besondere Wünsche können unter musikwunsch@deutschmacher.de abgegeben werden.

Das Deutschmacher-Lied für die Weihnachtszeit:
Letzte Weihnacht (im Original: Last Christmas von WHAM)

Deutschmacher-Song der Woche:

Das letzte MP3:

Das nächste Lied gibt es hier ab dem 3.4.2024

Exklusiver Bonus zum Relaunch im Dezember 2008: Ein bisher unveröffentlichtes Stück der Deutschmacher, produziert für die Abschiedsfeier vom Bremen Vier-Gründer und langjährigen Wellenchef Dr. Wolfgang Hagen im April 2002 und bisher ausschließlich und einmalig dort zu hören gewesen! Vielen Dank an Arnd Zeigler für dieses außergewöhnliche Tondokument aus der Geschichte der Deutschmacher:
Der Wellenchef (The Monster Mash)

 

MP3s von der alten Deutschmacher-Heimseite: